Change DigitalChange Digital
22.-23. November 2021
2021-11-22 12:00:00
Anmeldung
  • Start­sei­te
  • Pro­gramm
  • Referent:innen
  • Partner:innen
  • Emp­feh­lun­gen
  • Start­sei­te
  • Pro­gramm
  • Referent:innen
  • Partner:innen
  • Emp­feh­lun­gen
Home / Partner:innen

Partner:innen

  • Exklu­si­ver Premium-Partner
  • Part­ner
  • Medi­en­part­ner
  • Unse­re Marken
  • Part­ner werden

Exklu­si­ver Premium-Partner

Wir sind die Digi­ta­li­sie­rungs­part­ner in der genos­sen­schaft­li­chen Finanz­Grup­pe. Mit Ban­king und Infor­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie ken­nen wir uns bes­tens aus. Unse­re spe­zi­ell auf Ban­ken zuge­schnit­te­nen IT-Lösun­gen und Leis­tun­gen rei­chen vom Rechen­zen­trums­be­trieb über unser Bank­ver­fah­ren bis hin zu App-Ent­wick­lung. Dabei nut­zen wir zukunfts­wei­sen­de Tech­no­lo­gien wie Smart Data. Pro­zess­op­ti­mie­rung und Regu­la­to­rik schrei­ben wir groß.

Part­ner

Asa­nas Grün­der Dus­tin Mosko­vitz und Jus­tin Rosen­stein lern­ten sich ken­nen, als sie Ent­wick­ler­teams bei Face­book lei­te­ten. Als die Abläu­fe und die Team­ko­or­di­na­ti­on durch vie­le Mee­tings, E‑Mails und Abstim­mung immer kom­ple­xer wur­den nah­men sie die Din­ge selbst in die Hand:

Sie ent­wi­ckel­ten ein inter­nes Tool um die Arbeit zu Mana­gen und die Kol­la­bo­ra­ti­on zu kon­kre­ti­sie­ren indem sie die „Arbeit rund um die Arbeit“ redu­zier­ten. Die­ses Tool war die Geburts­stun­de von Asana.

Asa­na ist inzwi­schen bei vie­len Deut­schen Unter­neh­men im Ein­satz. Unter ande­rem nutzt Viess­mann Asa­na für die digi­ta­len Arbeits­platz-Trans­for­ma­ti­on. Lesen Sie hier mehr über Viess­mann und Asa­na: https://​asa​na​.com/​d​e​/​c​a​s​e​-​s​t​u​d​y​/​v​i​e​s​s​m​ann

Wachs­tum für Men­schen und Unter­neh­men – auf High Per­for­mance Niveau. Wir von SLBB sind ein dyna­mi­sches Bera­tungs­un­ter­neh­men, das neue Impul­se aus der Start­up-Sze­ne mit den Erfah­run­gen der „tra­di­tio­nel­len Arbeits­welt“ ver­bin­det. Ste­fan Lam­mers und unser Team schaf­fen einen Rah­men für Visio­nä­re, Lea­der und Teamplayer.

Wir ver­bin­den Offen­heit, Begeis­te­rung und Kon­se­quenz mit unse­rer 20-jäh­ri­gen Exper­ti­se und Erfah­rung. Gemein­sam mit Ent­schei­dern, Teams und Orga­ni­sa­tio­nen lösen wir ganz­heit­lich Her­aus­for­de­run­gen und schaf­fen Refle­xi­on, per­sön­li­che Rei­fung und orga­ni­sa­tio­na­les Wachs­tum – Online und in Präsenz!

Unse­re Man­dan­ten ste­hen tag­täg­lich vor viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben, möch­ten neue Ideen umset­zen und suchen Rat. Sie erwar­ten, dass wir sie ganz­heit­lich betreu­en und pra­xis­ori­en­tier­te Lösun­gen mit größt­mög­li­chem Nut­zen ent­wi­ckeln. Des­halb set­zen wir für jeden Man­dan­ten, ob Glo­bal Play­er, Fami­li­en­un­ter­neh­men oder kom­mu­na­ler Trä­ger, unser gesam­tes Poten­zi­al ein: Erfah­rung, Bran­chen­kennt­nis, Fach­wis­sen, Qua­li­täts­an­spruch, Inno­va­ti­ons­kraft und die Res­sour­cen unse­res Expert:innennetzwerks in 155 Län­dern. Beson­ders wich­tig ist uns die ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Man­dan­ten, denn je bes­ser wir sie ken­nen und ver­ste­hen, umso geziel­ter kön­nen wir sie unterstützen.
www​.pwc​.de/​n​e​w​-​w​ork

Work­day ist ein füh­ren­der Anbie­ter von Enter­pri­se-Cloud-Anwen­dun­gen für das Finanz- und Per­so­nal­we­sen, mit denen sich Kun­den an neue Gege­ben­hei­ten anpas­sen und in einer sich wan­deln­den Welt behaup­ten kön­nen. Die Work­day-Anwen­dun­gen für Finanz­ma­nage­ment, Per­so­nal­we­sen, Pla­nung, Aus­ga­ben­ma­nage­ment und Ana­ly­se wer­den welt­weit von Tau­sen­den Unter­neh­men aus den ver­schie­dens­ten Bran­chen ein­ge­setzt. Sowohl Ver­tre­ter des Mit­tel­stands als auch mehr als 45 % der For­tu­ne-500-Unter­neh­men haben sich für Work­day entschieden.

Initia­tiv­part­ner des Legal Circle

Mit über 400 Rechts­an­wäl­ten, Steu­er­be­ra­tern und Nota­ren an acht Stand­or­ten in Deutsch­land und einem Büro in Zürich ist Heu­king Kühn Lüer Woj­tek eine der gro­ßen wirt­schafts­be­ra­ten­den deut­schen Sozie­tä­ten. Wir ver­tre­ten die Inter­es­sen mit­tel­stän­di­scher und gro­ßer Unter­neh­men aus den Berei­chen Indus­trie, Han­del und Dienst­leis­tung. Aber auch Ver­bän­de, öffent­li­che Kör­per­schaf­ten sowie anspruchs­vol­le Pri­vat­kli­en­ten nut­zen das Wis­sen der Kanz­lei in den unter­schied­li­chen Rechtsgebieten.

Unse­re Pra­xis­grup­pe Arbeits­recht ist an all unse­ren deut­schen Stand­or­ten mit spe­zia­li­sier­ten Teams ver­tre­ten. So sind wir immer nah bei unse­ren Man­dan­ten und kön­nen vor Ort lang­fris­tig oder bei Bedarf auch jeder­zeit schnell und effek­tiv die not­wen­di­ge Unter­stüt­zung in allen arbeits­recht­li­chen Fra­gen und bei Pro­jek­ten jeder Grö­ßen­ord­nung bieten.

Medi­en­part­ner

Mit knapp 5.000 Mit­glie­dern ist der Bun­des­ver­band der Per­so­nal­ma­na­ger (BPM) die füh­ren­de berufs­stän­di­sche Ver­ei­ni­gung für Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che aus Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen in Deutsch­land. Der Ver­band för­dert den Wis­sens­aus­tausch und die Ver­net­zung unter HR-Pro­fes­sio­nals, leis­tet aktiv Image­ar­beit für Personalmanager*innen und ver­tritt ihre Inter­es­sen gegen­über Poli­tik und Medien.

Office Inspi­ra­ti­on ist die Platt­form rund um neu­es Arbei­ten. Arbeits­platz­ver­ant­wort­li­che fin­den hier inspi­rie­ren­de Office-Bei­spie­le, Ideen & Trends aus der Arbeits­welt, aus­ge­wähl­te Pro­duk­te für Office & Home Office und Space-Emp­feh­lun­gen für fer­tig ein­ge­rich­te­te Co-Offices und Work­shop-Flä­chen. Neu: Im über­ar­bei­te­ten Exper­ten-Bereich haben Unter­neh­men direk­ten Zugriff auf Top-Dienst­leis­ter aus den Berei­chen Bera­tung, New Work, Neue Arbeits­wel­ten, Archi­tek­tur, Inte­rior Design, Office Aus­stat­tung und Work­place IT, um sich best­mög­lich für die aktu­el­len und zukünf­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen aufzustellen.

Die Lea­ders­hip­Ga­ra­ge beglei­tet Sie als Füh­rungs­kraft auf dem Weg in Ihre nächs­te Zukunft. Das Ange­bot umfasst maß­ge­schnei­der­te, schnel­le Lösun­gen und Impul­se für Sie und Ihr Unter­neh­men. Dabei agiert die Lea­ders­hip­Ga­ra­ge stets an der Schnitt­stel­le von Wis­sen­schaft und Pra­xis und steht für neu­es Wis­sen, digi­ta­le Kom­pe­tenz und aktu­el­le Trends moder­ner Füh­rung. Eng ver­zahnt mit dem Inno­va­ti­ons­stand­ort und Mind­set des Sili­con Val­ley, knüp­fen Sie span­nen­de Netz­wer­ke und kön­nen inno­va­tiv von­ein­an­der ler­nen. Die Lea­ders­hip­Ga­ra­ge ist Teil der Leu­pha­na GmbH mit deren Ange­bo­ten in vie­len wei­te­ren Themenbereichen.
Diver­si­ty, Nach­hal­tig­keit, gesell­schaft­li­che Ver­ant­wor­tung – nach die­sen Kri­te­ri­en suchen immer mehr Nach­wuchs­kräf­te ihren künf­ti­gen Arbeit­ge­ber aus. Mit der Fair Com­pa­ny Initia­ti­ve zeich­nen das Han­dels­blatt und das Insti­tut für Beschäf­ti­gung und Employa­bi­li­ty (IBE) des­halb Unter­neh­men aus, die genau die­se fai­ren Bedin­gun­gen leben und ein vor­bild­li­ches Enga­ge­ment für ihre Mit­ar­bei­ten­den bie­ten. So schafft die Initia­ti­ve Trans­pa­renz und Ori­en­tie­rung für Berufs­ein­stei­ger und Young Pro­fes­sio­nals – und bringt Unter­neh­men und Nach­wuchs­kräf­te zusam­men. Zei­gen Sie Ihr Enga­ge­ment und wer­den Sie Teil der Fair Com­pa­ny Initia­ti­ve.

Unse­re Marken

changment Magazin

Das Fach­ma­ga­zin chan­ge­ment! unter­stützt Sie bei der Pla­nung und Umset­zung Ihrer Ver­än­de­rungs­pro­zes­se – kom­pakt, anschau­lich und pra­xis­nah. Sie pro­fi­tie­ren von nütz­li­chen Pra­xis-Tipps und Werk­zeu­gen sowie von wert­vol­len Ein­bli­cken in die Erfolgs­fak­to­ren beweg­li­cher Unternehmen.

OrganisationsEntwicklung

Die Zeit­schrift Orga­ni­sa­ti­ons­Ent­wick­lung (ZOE) ist die füh­ren­de deutsch­spra­chi­ge Fachzeitschrift für Unter­neh­mens­ent­wick­lung und Chan­ge Manage­ment. Seit über 38 Jah­ren beglei­tet die ZOE Exper­ten mit rele­van­tem Fach­wis­sen aus For­schung und Pra­xis. Dabei wid­met sich jedes Heft einem Schwer­punkt­the­ma aus ver­schie­de­nen Per­spek­ti­ven: inter­dis­zi­pli­när, pra­xis­be­zo­gen und zukunftsorientiert.

Part­ner werden

Begeis­tern Sie 400 hoch­ka­rä­ti­ge Teilnehmer:innen mit Ihrer Expertise

Gera­de in Zei­ten zuneh­men­der Digi­ta­li­sie­rung und Anony­mi­sie­rung spie­len neue Kon­tak­te für den Geschäfts­er­folg eine immer bedeu­ten­de­re Rol­le. Nut­zen Sie die Chan​ge​.digi​tal, um Ihre Ziel­grup­pe ohne Streu­ver­lus­te per­sön­lich anzu­spre­chen und Ihre The­men und Leis­tun­gen in einem exklu­si­ven Rah­men zu platzieren.

Star­ke Medienmarken

Hin­ter der Chan​ge​.digi​tal ste­hen die renom­mier­ten Medi­en­mar­ken „Han­dels­blatt“ und „Wirt­schafts­Wo­che“. Zusam­men mit unse­rer Fach­zeit­schrif­ten „Orga­ni­sa­ti­ons­Ent­wick­lung – Zeit­schrift für Unter­neh­mens­ent­wick­lung und Chan­ge Manage­ment“ sowie „chan­ge­ment – Ver­än­de­rungs­pro­zes­se aktiv und erfolg­reich gestal­ten“ haben Sie damit einen her­vor­ra­gen­den Zugang zu den rele­van­ten Entscheider:innen.

Exklu­si­ve Zielgruppe

Auf der Chan​ge​.digi​tal tref­fen Sie auf hoch enga­gier­te und kom­mu­ni­ka­ti­ve Entscheider:innen mit einem gro­ßen Inter­es­se für neue Ideen und Leistungen.

Wer­den Sie jetzt Partner

MicrosoftTeams-image (7)

Vera Auer­bach
Head of Sales Events

Fon: 0211 887 43–3705
eMail: v.​auerbach@​handelsblattgroup.​com

Lina-Cremer

Lina Cremer
Pro­jekt­lei­te­rin Chan​ge​.digi​tal

Fon: +49 (0)211 887‑2855
eMail: l.​cremer@​handelsblattgroup.​com

© 2021 Handelsblatt Media Group GmbH  |   AGB   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt